Zurück zur Übersicht
14.09.2022 // Nachrichten

Ein Theater zum Verlieben …

Gepflegtes Theater, 40 J., 602 Sitzpläte, barrierefrei und ohne Zugangsbeschränkungen, sucht nette Besucherinnen und Besucher von 0 bis 120 Jahre mit oder ohne Maske für gesellige und unterhaltsame Stunden im gedimmten Licht. Lernen Sie mich kennen und kommen Sie zu meinem 40. Geburtstag.

Einladung zum 40. Geburtstag

Liebe kleine und große Theaterfans,

schön, dass ihr mich in der virtuellen Welt besuchen kommt. Ich bin das "Rosenthal-Theater Selb" und feiere bald meinen 40. Geburtstag. 40 wird man schließlich nur einmal und ich möchte gerne mit euch allen feiern.

Deswegen lade ich euch herzlich dazu ein. Gefeiert wird bei mir im Rosenthal-Theater ...

  • am 25. September 2022 um 19.00 Uhr: Vernissage zur Ausstellung "Selb - Kunst & Kultur"
  • am 01. Oktober 2022 um 19.00 Uhr: Meine besten Freunde, das Theater Hof und die Hofer Symphoniker, sind zu Gast und spielen mir ein Ständchen. Ich freue mich auf die Operngala mit bekannten Melodien und hoffe, ihr auch?
  • am 02. Oktober 2022 ab 10 Uhr: Seit 15 Jahren halte ich nun Händchen mit meiner Freundin. Sie heißt "Musikschule der Stadt Selb". Mit ihr zusammen öffne ich meine Türen. Kommt vorbei zum "Tag der offenen Tür". Helmut Zierl kommt auch vorbei. Um 18 Uhr liest er uns etwas aus seinem neuen Buch vor.

Die letzten zwei Jahre waren sehr einsam. Ich freue mich, dass eure Füße wieder über meinen Boden flitzen und dass ihr wieder Leben in meine Mauern bringt.

Dann bis bald, oder? 🙂
Euer Rosenthal-Theater Selb