Zurück zur Übersicht
03.05.2023 // Konzert

Udo Jürgens – Eine Hommage

Eine Hommage an sein Leben und seine größsten Hits mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live Band, Arrangements und Zwischentexte von Carsten Gerlitz.

Veranstaltung Beschreibung

Mädler und Schade schaffen es, die Magie eines großen Künstlers zu beschwören und dabei auch die geheimnisvollen Seiten seiner Persönlichkeit aufblitzen zu lassen. Einfühlsam und respektvoll tritt Mädler hinter sein Idol zurück, um den einzigartigen Mann am Klavier umso glänzender auf der Bühne wiederaufstehen zu lassen. Gemeinsam mit Schade geht er auf eine Reise durch ein bewegtes Leben voller Kreativität, Musik, schöner Frauen und Gesang - ohne die wehmütigen einsamen Momente auszusparen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Nostalgie. Evergreens wie "Merci Chérie", "Ich bin dafür", "Griechischer Wein", "Ein ehrenswertes Haus", "Der Teufel hat den Schnaps gemacht", "Liebe ohne Leiden", "Vielen Dank für die Blumen" werden noch lange nachhallen!

Tickets ab

29.00€

Tickets Kaufen

Auf einen Blick

Datum:

03.05.2023

Beginn:

19:30

Adresse:

Hohenberger Straße 9

Genre:

Konzert

Veranstalter:

Stadt Selb - Kulturamt

Das erwartet Sie - Trailer zum Programm

Tickets Kaufen