Zurück zur Übersicht
16.05.2024 // Theater/Kabarett

Theater Hof in Selb: Zorro

2008 im Londoner West End uraufgeführt, begeistert „Zorro“ überall sein Publikum. Jetzt bringt das Theater Hof diesen Musical-Hit ins Rosenthal-Theater Selb!

Veranstaltung Beschreibung

Kalifornien, 1919: Die Geschichte des mysteriösen Rächers mit der Maske, der sich als mexikanischer Robin Hood für die Schwachen und Unterdrückten einsetzt, könnte auch zu jedem anderen Zeitpunkt und an jedem anderen Ort spielen. Don Diego de la Vega führt ein Doppelleben: Tagsüber spielt er den reichen Tunichtgut, nachts bekämpft er maskiert das Unrechtsregime seines Freundes aus Kindertagen, Ramon. Verschärft wird dieser Konflikt, dass beide Männer dieselbe Frau lieben: Die schöne Luisa ... Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, spektakuläre Tanz- und Fechtszenen sowie die hochemotionale Musik von John Cameron, die durch die Hits der Gipsy Kings wie "Bamboleo" oder "Baila Me" ergänzt wird, formen den Musical-Hit. Zum ersten Mal vom Theater Hof einstudiert.

Tickets ab

27.00€

Tickets Kaufen

Auf einen Blick

Datum:

16.05.2024

Beginn:

19:30

Adresse:

Hohenberger Straße 9

Genre:

Theater/Kabarett

Veranstalter:

Stadt Selb - Kulturamt