Zu den aktuellen Veranstaltungen
27.12.2022 // Konzert

K&K Opernchor: Festliche Weihnacht

Genießen Sie die beliebtesten Weihnachtslieder, gesungen von Europas Top Vokalensemble.

Veranstaltung Beschreibung

Stille Nacht, O du fröhliche, Leise rieselt der Schnee und O Tannenbaum – Weihnachten war noch nie so schön! Kendlingers K&K Opernchor wurde von Matthias Georg Kendlinger 2003 gegründet und gibt seither Konzerte, u.a. in den Konzerthäusern von Berlin, Kopenhagen, Bern, Oslo, Helsinki und Stockholm. Für die Leitung und Einstudierung zeichnet sich Vasyl Yatsyniak verantwortlich, der sein Handwerk beim renommierten Chorspezialisten Vladimir Minin in Moskau erlernte. Das musikalische Niveau dieses Ensembles ist außergewöhnlich: Viele der Sängerinnen und Sänger absolvierten eine solistische Ausbildung. Opernfestivals, Wettbewerbe und Tourneen führten das renommierte Vokalensemble durch viele europäische Länder und sogar in den Vatikan.

Auf einen Blick

Datum:

27.12.2022

Adresse:

Hohenberger Straße 9

Genre:

Konzert

Veranstalter:

Stadt Selb - Kulturamt

Das erwartet Sie - Trailer zum Programm

Tickets Kaufen