Zu den aktuellen Veranstaltungen
11.03.2023 // Boulevardtheater/Komödie

ABGESAGT: Heimtbühne Selb: Ein Hof voller Narren (1. Termin)

Die Veranstaltung wurde aus gesundheitlichen Gründen vom 11. März auf den 01. April 2023, 19.30 Uhr verschoben. Karten vom 11. März 2023 können kostenfrei gegen Karten für den 01. April umgetauscht werden. Rückgabe ist ebenfalls möglich.

Veranstaltung Beschreibung

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein. Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwulitäten. Sein Partner Detlef muss sich in Frauenkleider schmeißen und die polnische Schwiegermutter mimen, die frisch Vermählte wird mit dem Knecht im Heu erwischt und dann steht auch noch plötzlich die echte Mutter aus Polen in der Tür. Wird Jonathan es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten? (Quelle: https://www.winnie-abel.de/)

Auf einen Blick

Datum:

11.03.2023

Adresse:

Hohenberger Str. 9, 95100 Selb

Genre:

Boulevardtheater/Komödie

Veranstalter:

Heimatbühne Selb e. V.

Vorverkaufsstellen

Tickets für 10.00 €, erm. 9.00 € bei

  • HeimatEck am Martin-Luther-Platz 2 in Selb
  • Tourist-Info in der  Ludwigstr. 29 in Selb
  • oder telefonisch direkt über die Heimatbühne Selb:
    Heidi Sailer - 09287 - 2268 bzw. 0151-19321988