Zu den aktuellen Veranstaltungen
01.12.2022 // Konzert

Federspiel: Albedo

Albedo – Das neue Programm von Federspiel
Al | be | do, die: Rückstrahlungsvermögen von nicht selbstbeleuchteten, diffus, reflektierenden Oberflächen.

Veranstaltung Beschreibung

Die Wiener Blasmusikgruppe hat die dunklen und lichten Momente der eigenartigen Monate auf sich wirken lassen und wirft sie in Form von Schallwellen wieder zurück. Die Fähigkeit zur Reflektion ist aus gutem Grund titelgebend. Wer noch an Einsamkeitserscheinung der jüngsten Zeit leidet und hier nun Schwermut befürchtet, der sei beruhigt: Charmante Leichtigkeit und unbändige Spiellaune werden bei Federspiel immer noch in leuchtenden Lettern großgeschrieben. So feiert der Walzer das belebende Gefühl wiedergewonnener Freiheit und die Vorliebe für Volksmusik findet in Form von Ausseer Schützentänzen und Schrammel-Lieder wieder Eingang. Das Thema Licht steht im Mittelpunkt und zeigt sich auch optisch auf der Bühne. Neugierde auf und die Freude am Klang, sind die Fixsterne des Abends.

Auf einen Blick

Datum:

01.12.2022

Adresse:

Hohenberger Straße 9

Genre:

Konzert

Veranstalter:

Stadt Selb - Kulturamt

Das erwartet Sie - Trailer zum Programm

Tickets Kaufen