Zurück zur Übersicht
11.02.2023 // Kabarett/Comedy

ABGESAGT!! Bembers: An der Spitze der Nahrungskette – 10 Jahre Jubiläumsprogramm

Aus gesundheitlichen Gründen muss dieser Termin abgesagt werden. Ein Nachholtermin kann vorerst nicht vereinbart werden. Alle Tickets können natürlich dort, wo sie gekauft wurden, auch wieder zurückgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Veranstaltung Beschreibung

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 – Just killers – no fillers!”, live auf den Bühnen der Republik. Er präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte. Dabei fing alles ganz harmlos an: Aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes Kurzfilmchen auf Youtube online und konnte binnen kurzer Zeit eine stetig wachsende Gemeinde an „Bemberisten“ um sich scharen. Drei abendfüllende Programme hat der zottelige Franke seitdem auf die Bühne gebracht: Darin berichtet er kuriose Geschichten aus dem Alltag. Fränkisch derb, aber irgendwie liebenswert, mauserte er sich zum Massenphänomen.

Tickets ab

23.90€

Tickets Kaufen

Auf einen Blick

Datum:

11.02.2023

Beginn:

20.00

Adresse:

Hohenberger Str. 9, 95100 Selb

Genre:

Kabarett/Comedy

Veranstalter:

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH Bayreuth