Zu den aktuellen Veranstaltungen
16.12.2022 // Theater/Kabarett

Advent für Anfänger mit Katrin Wunderlich

Eine Weihnachtskomödie. Eigenproduktion des Altstadttheater Ingolstadt

Veranstaltung Beschreibung

Drei sehr unterschiedliche Mütter wollen gemeinsam ein Kinderkrippenspiel vorbereiten. Und als ob das nicht schon genug Stress versprechen würde, geht nach und nach alles schief und dann wird auf einmal auch noch Weihnachten verschoben. Ob das alles gutgehen kann? Mit der gebütigen Selber Schauspielerin Katrin Wunderlich, Rilana Nitsch, Emily Marie Seidel Text & Regie: Leni Brem-Keil Kostüm: Evi Pade-Bauch Illustrationen: Maria Nißl Regiehospitanz: Nicola Fischer

Auf einen Blick

Datum:

16.12.2022

Adresse:

Hohenberger Straße 9

Genre:

Theater/Kabarett

Veranstalter:

Stadt Selb - Kulturamt